![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Surfen im Sommer 2010 !:)!
Ich dachte mir so das wir ja vielleicht immer ein wenig von unseren surftrips berichten könnten...und damit nicht für jeden surftrip ein neuer thread aufgemacht werden muss könnte man das ja zusammen fassen
...wenn wer surfen war kann er dies ja hier hinterher posten und vielleicht bilder verlinken... würd emich freuen wennd as klappen tut ![]() Geändert von Kiter-Karl (19.06.2010 um 21:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich fang dan auch gleich mal an !
Am frietag direkt nach der Arbeit sind wir nach spo gedüst...um 18:30 sind wir angekommen und haben gleich den neuner rausgeholt mit dem sind wir dann bis 22 Uhr unterwegs gewesen !!! Heute morgen sind wir um 7:30 aufm wasser gewesen und haben erst um 11:30 ne pause gemacht...müssen uns aber auch n neuner teilen, wobei mein bruder nicht sooo viel gefahren ist wie ich . als gegen mittag das wasser immer weiter zurückging waren die Priele am hauptstrand wie geschaffen um ein bisschen zu "rasen"...war sehr sehr geil, schön mit voll speed einen meter von der sandbank in Luv entfernt rum heizen....![]() ![]() . so um 15uhr sind wir dann noch nach Meldorf zum Speicherkoog gefahren und ich hab noch mal den 12er für ne stunde rausgeholt... meldorf kann ich auch nur empfehlen war zwar etwas kabbelig aber ist dennoch n guter spot vor allem weil er nicht so überfüllz ist !Bilder und eventuell auch viedeos folgen irgendwann später ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Team Birdbusters
|
Na das klingt ja nach einem erfolgreichen teil-WE
Ich pausiere dieses WE mal ausnahmsweise ![]() Was auch interessant zu der Überschrift "Surfen im Sommer 2010" wäre ist, Was habt ihr geplant diesen Sommer als Sommer-Surf-Urlaub?
|
|
|
#4 |
|
joa das wär interessant.
sooo hier sind die bilder ![]() http://picasaweb.google.com/KiterKar...51644109512610 ein satz noch zu den geilen mitarbeitern der Strandwache am hauptstrand in SPO.... es gibt vor der strandwache bei den strandkörben einen badeberaich der durch bojen abgesperrt ist. die halbe kiterschaft hat seit 8 uhr morgens in diesem "badebereich" aufgebaut und gesurft was das zeug hält...! als der priel sich perfekt gebildet hatte und wir seit fast 3 std's dort surften kam die strandwache auf die idee uns in einem absolut nicht angemessenen ton mitzuteilen(um 10:30) das dieser bereich nur für die badegäste(zahlreich erschienen bei 23 knt UND EBBE) sei und surfen verboten ist. wir sollten uns also nur ausserhalb des badebereiches aufhalten und nur dort surfen...ich hatte den typ nicht geshen(keine brille auf)und wollte noch einmal speed machen und danach höhelaufen und dann abhauen, da kommt der heini zu mir an springt in meine "fahrbahn" wild mit den armen fuchtelnd und teilt mir in einem aggressiven ton mit das ich mich vom acker machen solle...ist das normal ??? ich hab gedacht es kann nicht wahr sein...klar ist das ein badebereich aber ich bin mit sicherheit nicht der einzige der KEINEN einzigen badegast gesehen hat bei 2 meter wellen.... sinnfreie aktion...wollte das aber trotzdem mal mitteilen weil mich sowas ankotzt... wenn das nächste mal jemand schreiend in meine fahrbahn läuft,werde ich wahrscheinlich nicht mehr bremsen können und jemand bekommt mein sprtzwasser ab ...den spass hätte ich mir am WE auf jedenfall gönnen sollen![]() sebastian, der sich immer wieder über diesen bademeister kaputt lachen könnte... Geändert von Kiter-Karl (20.06.2010 um 15:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Team Birdbusters
|
Ja das ist Deutschland.
Kann zwar verstehen, dass sich bei den Ordnungshütern so ein Gedanke ein stellt: Wenn die Kiter jetzt in der Badezone fahren machen sie es auch im Sommer wenn tatsächlich Badegäste im Wasser sind oder andersherrum denkt sich der Kiter im Sommer: da sind wir doch auch schon in der Vorsaison gesurft. In germany wird halt alles sehr kritisch kleinkariert gesehen. Fakt ist, dass euer Abstecher in die Badezone dazu führen kann, dass schluss ist mit Kiten in SPO. Eine 3/4 h länger im Auto sitzen und du bist auf Röm = Keine Kurtaxe Kein Bezahlen für auffn Strand Mit dem Auto so nah wie mann kann/will ans Wasser Riesige Surfzone, Platz satt
|
|
|
#6 |
|
|
net schlecht, hätte wohl auch an die nordsee gemusst....
speicherkoog ist bestimmt nicht so voll, weil kiten da offiziell verboten ist. wird meines wissens wohl bis zu nem bestimmten grad gedultet. war samstag rudertechnisch in hamburg und habe den trip dann mit nem kumpel nach fehmarn ausgeweitet. waren samstag 23 uhr aufm camping und haben erstmal gegrillt ![]() heute hat ab 10 kontinuierlich die sonne geballert. ohne gnade ![]() ist bei drehenden 4-6kn ein sehr entspannter tag an der orther reede geworden ![]() tja was hab ich den sommer vor?! ab und zu mal hoch. demnächst fangen bei mir wieder die klausuren an, da siehs dann etwas mau aus mit der zeit... eventuell dann ab september bischen intensiere surfgeschichten. z.B. Windsurfcamp in NL der unisportgruppe ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
auf dem video sieht das so aus als würden wir ganz alleine da surfen und wären die einzigen die da heizen aber das war nur in der minute so
...http://www.youtube.com/watch?v=yiPmXcnJ_Zs kein besonders gutes video aber ist ja auch mein erstes... ![]() diesen sommer hab ich nur zwei tage frei genommen und zwar diese woche Do und Fr. dann kann ich ab Mi Mittag nacher schule an die see fahren....wenn alles gut geht! den rest des sommers werde ich mich auf die wochenenden beschränken müssen, aber im Herbst hab ich zwei wochen lang frei und da heisst's surfen, surfen, surfen, surfen...usw. ![]() Es kann zwar schon dazu führen das in spo kiteverbot herscht, aber soo schnell geht das ja nun doch nicht glaub ich....aber recht haste schon. ist halt nur blöd das den ganzen tag dort gesurft wird und wenn die bedingungen am besten sind kommt der beleidigte bademeister und macht sich ins hemd ...aber egal@Tim römö hört sich ja schön und guut an aber man muss ja auch 1,5 std's länger fahren.... ganz schön weit weg...aber der sommer ist ja noch lang und vill. verschlägt es uns ja mal da hin...wer weiss![]() Geändert von Kiter-Karl (21.06.2010 um 07:24 Uhr). Grund: watt verjessen |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
na toll da nimmt man isch mal zwei tage frei und dann iss kein wind
voll der mist...zum glück war ich letztes WE oben....< ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
Team Birdbusters
|
Zitat:
wenn ihr nicht wisst was die bedeuten, tja, hättest halt doch lieber mal nen anständigen kurs gemacht... (tim hat vollkommen recht, wenn jeder so ignorant wäre und dort einfach surfen würde, dann bräuchten wir bald nicht mehr nach SPO fahren... geh doch einfach in die surfschneise oder nördlich der fkk badezone rein, da hats auch geile prile die sogar noch breiter sind damit man vernünftig springen kann!) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
oho da ist aber jemand angepisst, nicht unbedingt zurecht !
wir waren bei weitem nicht die ienzigen die dort surften ! ausserdem bin ich der Meinung das du mir nicht sagen musst das ich einen vernünftigen kurs machen soll ! im übrigen hab ich den gemacht!... klar ist das im nahhinein sicherlich nicht meine beste tat gewesen, dennoch musst du deine schlechte laune nicht in meinem thread auslassen, danke! sebastian, der iegentlich immer gute laune hat und das uach von seinem gegenüber erwartet! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|